über mich

Andrea Wieland Stern-Apotheke_Schwebheim

ANDREA WIELAND

Andrea Wieland Metabolic-Power

Andrea Wieland
Apothekerin & Ernährungsberaterin

  • Fachapothekerin für
    Allgemeinpharmazie – Schwerpunkt Diabetes,
    Klinische Pharmazie,
    Geriatrische Pharmazie,
    Onkologische Pharmazie
  • Palliativpharmazie-Zertifikat BLAK
  • Medikationsmanagerin BA KlinPharm
  • Ernährungsmedizinische Beraterin (BTB)
  • Ernährungsberaterin (SGD)
  • Darmgesundheitsberaterin
  • Mikronährstoffberaterin
  • Betriebswirtin (ILS)

Ich liebe den persönlichen Umgang mit Menschen, denn jeder ist einzigartig und voller Überraschungen.
Und diese daraus resultierende, permanente Herausforderung ist es, die mich täglich antreibt und fordert.

Durch meine jahrelangen Aus-, Fort- und Weiterbildungen, sowie meine Berufspraxis habe ich einen Erfahrungs- und Wissensschatz erworben, den ich wie Puzzleteile für jeden Einzelnen individuell zu einem strahlenden Gesamtbild zusammenfügen kann.

So ist es mir möglich, meinen Klienten auf ihrem individuellen Weg zu mehr Lebensqualität bestmöglich zur Seite zu stehen, was mich sehr glücklich macht.

Lernen Sie mich kennen!

Porträt SAZ 5.06.2019

Andrea Wieland Stern-Apotheke_Schwebheim

ÖFFNUNGSZEITEN

Nach individueller Vereinbarung.

Auf Wunsch sind auch Hausbesuche möglich.

KONTAKT

Telefon: 0170 – 83 26 603

Anschrift

Metabolic Power
Andrea Wieland

Heideweg 5
97525 Schwebheim

Andrea Wieland Bodymed-Premium-Center Schwebheim
Andrea Wieland Stern-Apotheke_Schwebheim

Metabolic Power Andrea Wieland